WissIntra kennenlernen

  • Wieso soll ich ein Wissensmanagement-Tool überhaupt nutzen?

    Weiterlesen

Warum wir mit Partner arbeiten?

  • Zugriff auf WissIntra und Navigation in WissIntra
  • Bearbeitung von Dokumenten und Dateien
  • Nutzung von Aufgaben und des Netzwerks in Ihrem WissIntra
  • 1 Stunde pro Termin

Mehr erfahren

Beratung & Online Präsentation

Vertrieb & Kundenbetreuung

Wir haben die Antwort auf Ihre WissIntra Fragen.

+49 711 5788 13 13

servicedesk@kuk-is.de

Rückruf vereinbaren

 

Unsere Servicezeiten
Montag - Freitag
09:00 - 12:00 Uhr MEZ
13:00 - 17:00 Uhr MEZ

Produktpräsentation WissIntra

Sie sind an WissIntra interessiert & wünschen eine Produktpräsentation?

Lorem ipsum dolor est setrium fantor...

Themen

  • Vermitteln Sie in 5 Sekunden das Wesentliche.
  • Erzeugen Sie maximale Relevanz.
  • Schreiben Sie Sog-Texte, die man gerne bis zum Ende durchliest.
  • Sparen Sie mit Profi-Methoden Schreibzeit.

Jetzt anmelden

WissIntra News

You ask - We answer

  • warum WissIntra, was ist der USP von WissIntra; Unterschiede zu anderen QM Softwareprodukten, wozu benötige ich WissIntra;

    Oberflächenbedienung zeigen, User, Sprachen, Wartung ...

  • wie viel kostet WissIntra, wie sieht der modulare Aufbau aus, Lizenzpreis Kauf und Abo

    Anhand von 2 Bsp. erklären: Mittelständische Firma mit 50 Mitarbeitern, ansäßig in Dtl., 25 User/ Konzern mit 400 Angestellten, in 5 Ländern tätig mit 4 Sprachen (D, AT, CN, MX, UK) mit 200 Usern ...

  • Feedbackmöglichkeiten zu WissIntra, Fehler, Support und Implementierung; Schulungen; gibt es ein Onlinelernportal, Updates

    RÜ an uns zu Fehlern bzw. Vorschläge für Anpassungen (Kontakte SD, VI  und PM), Updatemail mit Hinweis auf die Ablage der Datei, Hinweise zur Sicherung und Durchführung des Updates, Schulungsangebot für alle Anforderungen Einstieg und Arbeit im System; Workshops für die Erarbeitung von konkreten Aufgabenstellungen und Anforderungen an die Abbildung im System momentan haben wir noch keine Schulungsplattform; wir liefern, ein Update alle drei Monate unser Kunden werden hierzu per Mail informiert.