• Home
  • / Karriere
  • / Warum kuk-is

Persönlichkeiten bewegen unsere Welt!

Wir lieben die Vielfalt, wir brennen für unsere Projekte und als IT-Unternehmen wissen wir, dass der Mensch der wichtigste Faktor des technologischen Fortschritts ist. Wir sind hochmotiviert, neue Technologien in herausragende Lösungen zu transformieren. Dies erreichen wir durch die konstante Beobachtung technologischer Potentiale, die Herausarbeitung von Lösungsräumen und selbstverständlich durch die konsequente Weiterentwicklung unserer Teams und Mitarbeiter.

Unsere Welt

Gästedatenerfassung geht jetzt digital

Aufgrund von Auflagen oder betrieblichen Bestimmungen sind einige Betriebe verpflichtet, die Daten Ihrer Kunden/ Besucher zu erfassen, um im Falle einer Coronainfektion mögliche Kontaktpersonen informieren zu können. So sollen Infektionsketten nachvollzogen und die Ausbreitung minimiert werden.

Jugendliche treffen in Online-Workshop auf KI

Jugendliche zum Thema Künstliche Intelligenz abzuholen ist deshalb so wichtig, weil sie zum einen diejenigen sein werden, die in Zukunft damit arbeiten werden. Zum anderen ist es ihnen so möglich, in die Thematik hinein zu wachsen und ohne Scheu und Vorurteile diese wichtige Technologie der Zukunft kennen zu lernen.

In unserem Online-Workshop beim VDI Solution Lab vermittelten wir einer Gruppe Jugendlicher die Grundlagen künstlicher Intelligenz. Anhand einer Hausaufgabe konnten sie dann gleich praktisch testen, wie maschinelle Bilderkennung funktioniert.

Chance statt Krise

Eigentlich war es schon längst überfällig, dass unsere Welt sich „rehabilitiert“ und besinnt. Nun löst sich diese Welt, die wir kennen, gerade auf. Gleichzeitig bildet sich eine Neue, dabei bleibt vieles auf der Strecke, unter anderem vernünftiges und umsichtiges Handeln.

Seit über 25 Jahren sind Daten unser Ding

Wir stehen seit über 25 Jahren für Daten- und Wissensmanagement auf höchstem Niveau. Mit umfassender Expertise und viel Engagement bauen wir schon heute am digitalen Morgen. Unser Jubiläum nahmen wir zum Anlass um Revue passieren zu lassen, wie alles begann und einen Ausblick zu geben, wohin wir gehen.

Wir machen uns stark für Dich

  • Wertschätzende Kultur
  • Weiterbildungen, Teamentwicklungen, Events & Workshops
  • Job Rad, diverse Gehaltsumwandlungen & BAV
  • Gruppen-Unfall-Versicherung für Mitarbeiter/ Führungskräfte
  • Mitarbeiter Massagen/ Rückentrainings
  • Bezuschussung eines hoch-modernen Fitness-Studios
  • Wöchentliche Bio-Obst, Kaffee & Wasser Versorgung
  • Kleine Überraschungen zum Geburtstag
  • Top-moderne Arbeitsplatzausstattung (ergonomische Stühle/ motorisierte Schreibtische, etc.) in attraktiv gestalteten Büroräume
Team der k+k information services GmbH

Wen suchen wir?

Motivierte und engagierte Menschen. Du bist hochmotiviert, begeisterungsfähig, fleißig und siehst Engagement als Basis für den beruflichen Erfolg?

Bewirb dich bei uns!

Falls Du auf den folgenden Seiten kein passendes Angebot findest, bewirb Dich mit dem Stichwort "Initiativ-Bewerbung" an bewerbung@kuk-is.de.

Wir sind stets auf der Suche nach tatkräftigen neuen Talenten, werde Teil unseres Teams.

Wir suchen Zukunftsmacher.

Schaue bei unseren Angeboten vorbei und finde Deine Berufung!

Stellenangebote