Support Hotline für die QM-Software WissIntra
  • Home
  • / Kontakt + Support
  • / Support WissIntra

WissIntra Support

Für Fragen / Support-Anfragen zu WissIntra können Sie uns wie folgt erreichen:

 

servicedesk@kuk-is.de
+49 711 5788 13 13

*Bitte beachten Sie unsere Service Level Agreements (SLA)! Die Hotline ist nur eingeschränkt kostenfrei und hängt von Ihrem gebuchten Paket ab.

 

Erreichbarkeit

Montag - Freitag
09:00-12:00 Uhr MEZ
13:00-17:00 Uhr MEZ

 

WissIntra Support Dokumente

 

WissIntra Support Formular

 

Download

Sie benötigen Support für Ihr Unternehmen oder Ihren Kunden, sind jedoch nicht als Ansprechpartner registriert? Dann lassen Sie sich folgendes Formular vom bei uns registrierten Ansprechpartner unterzeichnen und senden es an servicedesk@kuk-is.de.

Download

You need support for your company or your customer, but you are not registered as a contact person? Then please have the following form signed by the contact person registered with us and send it to servicedesk@kuk-is.de.

 

WissIntra Service Level Agreements

 

Download

Hier können Sie unsere Service Level Agreements (SLA) als PDF herunterladen.
In dieser SLA Übersicht finden Sie Details zum Leistungsumfang der einzelnen SLA Pakete.
>> Fragen? Bitte senden Sie uns eine Mail an wissintra@kuk-is.de.

Download

Here you can download our Service Level Agreements (SLA) as PDF file.
In this overview you will find the details of our service packages.
>> Questions? Please send a mail to wissintra@kuk-is.de.