
Unsere Service Level Agreements
Sie haben technische Fragen rund um WissIntra? Unser Support-Team hilft Ihnen weiter.
servicedesk@kuk-is.de
+49 711 5788 13 13
Montag - Freitag
09:00-12:00 MEZ
13:00-17:00 MEZ
Als WissIntra Wartungskunde erhalten Sie kostenlos alle WissIntra-Updates und profitieren von den aktuellsten Programmfunktionen.
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Sie benötigen Support für Ihr Unternehmen oder Ihren Kunden, sind jedoch nicht als Ansprechpartner registriert? Dann lassen Sie sich folgendes Formular vom bei uns registrierten Ansprechpartner unterzeichnen und senden es an servicedesk@kuk-is.de. |
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You need support for your company or your customer, but you are not registered as a contact person? Then please have the following form signed by the contact person registered with us and send it to servicedesk@kuk-is.de. |
Übersicht über den Leistungsumfang unserer Service Level Agreements
Kostenfreier Support*
Support bei Erstinstallation und Konfiguration
Systemeinstellungen durch WissIntra Support
Anzahl der Kontaktpersonen**
Reaktionszeit
WissIntra® NG
Basic
2 Ansprechpartner
48 Stunden
(Innerhalb der Hotline Zeiten)
WissIntra® NG
Premium
2 Stunden pro Monat
2 Ansprechpartner
24 Stunden
(Innerhalb der Hotline Zeiten)
WissIntra® NG
Premium Plus
5 Stunden pro Monat
5 Ansprechpartner
12 Stunden
(Innerhalb der Hotline Zeiten)
* Dies betrifft Fragen rund um die Anwendung und Technik von WissIntra. Die Inanspruchnahme des Supports kostet ohne Freikontingent 20€ je angefangene 15 Minuten.
** Kontaktpersonen sind die Personen in Ihrem Unternehmen, die berechtigt sind WissIntra Support zu erhalten.
Bei systemseitigen Störungen, Fehlern oder Bugs erhalten Sie unseren Support natürlich kostenfrei.
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