Komm an Bord!

  • Home
  • / Karriere
  • / Offene Stellen

Wir suchen Zukunftsmacher

Das Herz der k+k schlägt am Puls der neusten technologischen Entwicklungen. Wir wollen unsere Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern. Deshalb setzen wir uns bedingungslos für Ihr Wohl ein, mit geballtem Know-how, Engagement, viel Herz und Freude realisieren wir die vielfältigen Bedürfnisse und Projekten unserer Kunden.

Die k+k information services GmbH aus Fellbach bei Stuttgart ist ein junggebliebenes und innovatives Unternehmen, seit 25 Jahren gehören wir zu den Experten im Informations- und Datenmanagement. Die individuellen k+k Lösungen machen die Welt unserer Kunden einfacher, effizienter und besser. Dafür sorgen rund 70 k+k Mitarbeiter. Sinnstiftende Ziele, eine hochmotivierte Mannschaft und wertschätzende Führung auf Augenhöhe zeichnen uns aus. Wir wissen genau, was uns antreibt und wofür wir einstehen: Die einzigartige Kombination aus Motivation, Geschwindigkeit, Wachsamkeit, Professionalität, Teamgeist und viel Herz!

Du bist ein engagierter und selbstbewusster Mensch mit Leistungsbereitschaft und Verantwortungssinn. Du denkst und handelst eigenverantwortlich und weißt genau wo Du stehst. Du willst Dich sinnstiftend engagieren und bist bereit, Dich, Dein Wissen, Deine Erfahrungen und Kompetenzen in unser Unternehmen einzubringen?

 

Dann lass uns gemeinsam herausfinden, welchen Platz Du bei uns einnehmen willst und was Dein Beitrag für unser Gemeinwohl ist.

Wir freuen uns auf alle Stürmer, Netzwerker, Planer, Praktiker, Macher, Entdecker, Denker, Tekkies, Analysten, Entwickler (m/w/d)…

 

k+k bietet Dir vielfältige und interessante Aufgaben und Chancen, ein attraktives und wertschätzendes Umfeld sowie unendliche Entwicklungsperspektiven!

Powerups für kukis

Weil wir überzeugt sind, dass wir in einer Wohl-Fühl-Umgebung die beste Arbeit machen, machen wir uns stark für Euch.
Die kuk-is, das sind unsere Mitarbeiter*innen. Und ihnen liefern wir folgende Powerups für einen starken Arbeitsplatz:

Initiativ-Bewerbung

Nicht das Richtige dabei? Dann bewirb Dich mit dem Stichwort "Initiativ-Bewerbung" an bewerbung@kuk-is.de. Wir halten stets Ausschau, nach schlauen Super-Machern (alle Gender!)