#7 Special AI/KI Meetup Stuttgart

Special Meetup am Mittwoch, 04.07.2018

Verkehrsstaus, Straßenschäden oder Kriminalität soll es in der Zukunft nicht mehr geben. Mit Hilfe digitaler Technologien wie Deep Learning können diese Visionen wahr werden.

Wie kann man die Stimmung der Menschen im Einkaufszentrum vorhersagen? Wie kann man mit Satellitenbildern die Stadterweiterung planen? Wie kann man Social Media-Feeds für Trigger-basierte City-Safety-Aktionen automatisch analysieren?

Wie künstliche Intelligenz diese und andere Probleme lösen wird, erfährt man auf der Sonder-Veranstaltung des Stuttgarter AI/KI Meetup. Dieses Mal auf Englisch. Am Mittwoch, 04.07.2018 ab 19:00 Uhr sprechen SK Reddy und Patrick Glaser zu zwei Facetten dieses Themas.

SK Reddy ist Chief Product Officer bei Hexagon (www.hexagon.com), AI und ML Experte sowie erfolgreicher Gründer zweier Start-ups. Außerdem ist er ein häufiger Redner auf Konferenzen und ein KI-Blogger. Er wird über die Herausforderungen von Smart Cities sprechen und darüber, warum Städte und Unternehmen verstehen müssen, wie wichtig Datenqualität ist und wie man die richtigen Modelle auswählt.

Patrick Glaser ist einer der Gründer der vialytcs GmbH und wird die Lösung für das Scannen von Straßen auf Schäden ausführen.

Wir freuen uns das AI/KI Meetup wieder zu unterstützen und unsere Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Ab 18:30 Uhr sind alle Gleichgesinnten, die sich gerne zum Thema KI austauschen, herzlich eingeladen. Nach den Vorträgen treffen wir uns zum lockeren Get-Together!

 

 

Jetzt hier anmelden:

http://bit.ly/Special_AI-KI-Meetup

Bis Morgen!

 

Bist Du auch ein Bessermacher?

Was passiert an Orten, an denen das Neue schon blüht? Bist Du auf der Suche nach Antworten und großzügig im Denken, pingelig in der Wortwahl? Erkenntnisreich im Kopf? Dann bewerbe Dich und mach Karriere mit uns! Wir bieten einen Überschuss an Möglichkeiten. Und originelle Ideen und gemeinsamen Werte sind bei uns genauso wichtig wie gute Expertisen.

Jetzt bewerben

zurück