Qualität, die begeistert

Unsere Software Wissintra hilft Organisationen bei der Abbildung von Geschäftsabläufen und deren Optimierung. Sie setzt Qualitäts- und Wissenmanagement prozessorientiert und normgerecht um. Die Management Software geht dabei über das normale Qualitätsmanagement hinaus. Aus diesem Grund ist es uns so wichtig, dass wir uns im Bereich QM immer auf dem Laufenden halten. Das tun wir u.a. auf Fachveranstaltungen und im Austausch mit Experten - beispielsweise denen der DGQ, der Deutschen Gesellschaft für Qualität.

Am 28.11.2019 findet unter dem Motto „Qualitätsmanagement neu denken!“ wieder der Qualitätstag der DGQ statt. Die Teilnehmer erwarten agile Workshops, interaktive Zusammenarbeit und intensive Austauschmöglichkeiten rund um QM. Die diesjährigen fünf Leitthemen Agiles QM, Audit, Digitalisierung/ Industrialisierung 4.0 und Innovation & Transformation sind nur einige der Gründe, warum auch wir wieder dabei sein werden. Daneben steht für uns der Austausch mit anderen Experten aus den verschiedensten QM-Bereichen und somit die fortlaufenden Verbesserung und stetige Weiterentwicklung im Fokus. So können wir Euch agiles Qualitätsmanagement auf gewohnt hohen Niveau anbieten und auch WissIntra stetig weiter entwickeln.

Hier in einem kurzen Video - Impulse überzeugter Teilnehmer:

zurück